hilfee... brauch noch mehr hilfe...schnell! (Harvest Moon)

1 muss man seine frau medizin und tee machen wenn sie schwanger ist? frage geht besonders an leute die schon im spiel ein kind haben!
2.wenn man die entspannungstee bei den erntewichteln holt muss man den dann noch kochen oder so,wenn ja wie und womit?
3.wie bekommt man medizin bei den rezepten steht nicht dafür!
4. unter vheiraten und dann auf seite 4 unten steht :ich würde sie mit selbstgemachtem tee und medizin versorgen! danke schon mal!

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 18:47 von Maimond

1 Antwort

1.Nein, das musst du nicht machen, Weder Medizin noch Tee. Da musst du nur einen Monat warten ,und dann kommt's von alleine ohne was zu tun.

2.Ja, du musst diese Teeblaetter dann in einen Topf tuen und dann kommt der Entspannungstee.

3.Welche Medizin? Wie gesagt, du brauchst keine Medizin fuer die Schwangerschaft. Die Tiermedizin gibt's bei Rick und Popurri, je nachdem wer offen hat.

4.Das schnall ich jetzt nicht. Du brauchst kein Tee machen. Entspannungstee mag am meisten Lumina.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 18:58 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)