feentränen in der gerudo wüste (Zelda Twilight Princess)

hi alle,
bin eigentlich durch gerudo bereits durch (schattenpalast fertig) aber möchte feentau (Gerudo wüste)
ich versteh die anleitung aus den tipps nicht, kann jemand erklären was mesa ist?
wo ich die höhle der torturen finde und was mit frühjahr gemeint ist? mir ist bisher weder ein herbst noch ein winter aufgefallen, sonne, regen und nacht, ok. wind in der wolkenstadt, gut. aber jahreszeiten?
was meinen die?
aus der lösung:
"Die Feen
Nachdem ihr die Gerudo Mesa und die Höhle der Torturen in der Gerudo Wüste ausfindig gemacht habt, ist es euch möglich, Feen und später große Feen in jedem Frühjahr um Hyrule herum zu finden."

danke f d hilfe
lgH

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 18:53 von Heavy

1 Antwort

ach, das mit dem frühjahr ist unsinn ;)
jetzt zur höhle: du hast doch da am anfang die brücke teleportiert, oder? falls ja, ist genau dort jetzt ein loch im boden, da geht es in die "drill-höhle". was mit der gerudo mesa gemeint sein soll, weiß ich jetzt auch nicht; eigentlich muss man nur besagte höhle schaffen um alle feen freuzulassen und feentau zu bekommen.
ich hoffe, ich konnte helfen...

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 12:30 von zeldafan84

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)