1. Ende (Stalker)

Also ich hab die Teile um den Monlithen vernichten und dann kam ein geist und dann war ich draußen, aber wo muss ich jetzt hin? Da sind überall Anomalien und Psi-Emissionen und EXTREME Strahlungen!

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 19:00 von gelöschter User

8 Antworten

Lauf um dein leben und sprizt die mit de sprizten zua. oda do woa a Anzug und du hasten übersehen .
Wo bist jezt?

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 15:14 von Frosch27

Ich hab kaum noch Spritzen und Forschungs-Medikits. Was meinst du für einen Anzug? Ich hab grade das Monolith-Geheimniss gelöst und mich NICHT dem Kollektivbewusstsein angeschlossen! Es gibt keinen Ausweg mehr :(
und bitte das nächste mal auf die Rechtschreibung achten. Danke

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 17:11 von gelöschter User

Okay, also wenn du raus gehst, dann erscheinen auf einmal drei Monolith-Typen. Das kommt daher, dass die aus einer der Anomalien stammen. Das sind Transport-Anomalien, also da musst du immer durch eine durch und jede bringt dich woanders hin. Die sind immer wieder in dem Level verteilt. Also einfach mal reinlaufen in diese Blauen Dinger, dann kommst du irgendwo anders wieder raus. Mit vielen Medikits und Antirads geht's auch, aber das is eher umständlich, vor allem weil du dann nciht weit kommst, sondern für den gleichen Weg etwa 4 mal so lange brauchst, obwohl du niemanden abschießen musst, so wie sonst.

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 17:31 von wobert

Also ich muss nur durch die "Schockanomalien" rennen? Okay das hatt ich noch nicht ausprobiert. Vielen Dank wobert. Hab mich schon gefragt wann du mal antwortest ;)

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 18:46 von gelöschter User

Naja, ich war den ganzen Tag nicht da, also...

Antwort #5, 27. Januar 2009 um 00:08 von wobert

Jetzt hab ich das Spiel geschafft, aber ich will weiterspielen d.h. ich will wieder Aufträge für Sidorowitsch und den Wirt in "Hundert Rad" machen, aber mit diesem Save.Geht das vll! Iwo hab ich gelesen das man weiterspielen kann. Hoffe das geht!

Antwort #6, 27. Januar 2009 um 06:10 von gelöschter User

Hab ich auch irgendwo gelesen, aber ich hab's auch nicht geschafft.

Antwort #7, 27. Januar 2009 um 19:03 von wobert

Die haben gesagt mit irgendeinem Patch! ICH WILL ABER WEITERSPIELEN!

Antwort #8, 28. Januar 2009 um 06:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)