Story geht nicht weiter (Far Cry 2)

Also meine letzte Hauptmission war die, wo man die Wasserpumpe auf der Plantage zerstören musste.
Nun kann ich keine Missionen mehr annehmen außer bei der UFLL, nur wenn ich dort in das Gebäude reingehe, ist oben die Tür zum Besprechungsraum trotzdem geschlossen.
Habe ich irgendetwas vergessen zu machen ?

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 19:21 von eggiraider

5 Antworten

Nein, das war bei mir auch schon mal. Nur war das bei mir bei der APR. Ich habe mich auch gewundert, aber nach einiger Zeit geht der Raum wieder auf.

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 21:27 von Schtiefel

toll wie lang hat des gedauert bei mir ist des auch in dem apr gebäude sooo und mikes bar ist auch verschlossen... am sendemast kann ich auch keine missionen anehmen ich hab kein bock da in der gegend rumzugammeln...

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 12:40 von Halogamer

@ schtiefel:

Vielleicht hast du ja unbemerkt irgendetwas erledigt und es nicht richtig mitbekommen. Vllt. muss man alle Diamanten haben oder so...

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 17:52 von eggiraider

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
das kan sein das du es mit einem fehler zu tun hast der ausversehen bei dir passiert ist wen du bis jetz dein game nixhgt gespeucht hast dan lade den lezten spseicher punkt und
mach die mission noch einmal

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 20:38 von Big_Joe

Leider zu spät...ich habe bereits erneut gespeichert.
Ich hoffe das geht irgendwann nochmal weiter hier...

Antwort #5, 27. Januar 2009 um 17:43 von eggiraider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)