Wii oder 360 (Splinter Cell Double Agent)

ich habe das spiel auf 360 aber die wii version siht orgend wie anders aus. ich weiß das es auf der wii ein co.op modus gibt aber gi bt es auch im story modus auch neue oder andere missionen.

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 19:24 von Browl

2 Antworten

ich selber habe das spiel nicht aba ich würde mir das billigere holen oda für dir wii ist halt mal was anderes
deine entscheidung

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 23:30 von AT-PLAYA

Habe das Spiel für Wii und da mangelt es echt an Präzision und Perfektion.
Schlechte Kamera und am schlimmsten ist das man nur voll scheiße zielen kann. Man verballtert ein ganzes Magazin oder nochmehr um einen Gegner um killen. Man muss ja nur im äusersten notfall kilen aber auch kameras trifft man net.
wenn man sehr viel zeit und geduld hat und dazu noch optimistisch ist und sich von nichts entmutigen lässt, hau rein.

Aber ansonsten finger weg von der Wii version.
Habe die anderren Teile (außer 5)
Für PC.
D is es am geilsten !

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 16:52 von Kneerge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher steht für exzellenten Schleich-Spaß mit toller Inszenierung. Sam Fisher auf der Wii steht für lieblose Präsentation. Finger weg!
58
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)