Inhalte (Fallout 3)

Wenn ich mir ne rüstung runterlade sie entpackt hab wo muss ich die dateien einfügen? bitte genaue angaben

danke

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 19:24 von Jimmy14

5 Antworten

Du musst sie erst mal entpacken glaub mit WINrar wenns dann nich geht musst du ewig rumkopieren hab vergessen wie des geht :-(

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 16:02 von Seppl7

Normalerweise verpacken Modder ihre Daten immer so, dass man sie lediglich im "Data"-Ordner ablegen muss. Manchmal entsteht beim Entpacken der Archive allerdings auch ein Ordner der wie die Mod heisst. In so einem Fall musst du die Daten aus dem Ordner ausschneidne und manuell nach "Data" kopieren.

Eigentlich keine große Wissenschaft. Wenn es zusätzlich noch irgendetwas zu beachten gibt, finden sich die nötigen Informationen in der Readme, welche man übrigens immer lesen sollte, da manche Mods miteinander nicht harmonieren und so zu Problemen führen.

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 21:57 von vile_things

das heißt wenn ich z.b. die datei 2handrifle entpacke und dabei der ordner mit dem selben namen ensteht aber mit dateien drin mit der endung .dds diese datei kopiere ich einfach in den ordner data?

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 22:29 von Jimmy14

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
In dem Fall gibt es zwei Möglichkeiten: entweder Data\textures\weapons\ oder Data\meshes\weapons\ .

Handelt es sich dabei um eine neue Textur für eine Waffe oder eine völlig neue Waffe?

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 13:39 von vile_things

is ne neue textur fürs heckenschützengewehr damit die mehr details hat.

ich will aber eine desert eagle oder sonst irgend ne neue waffe im spiel haben wie mache ich das?

bitte ne genau erklärung sonst bekomm ich es nich gebacken

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 22:09 von Jimmy14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)