Nagelbänder (NfS Undercover)

Was passiert, wenn man darüber fährt?

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 19:25 von kevingi

5 Antworten

deine reifen platzen und (unlogischer weise) du kannst nur noch mit 103 km/h fahren

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 20:21 von nfs-zocker

jaha und das rennen wird umso spannender...hab langeweile und fahre rüber

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 08:15 von LORDZOCKER

@ nfs-zocker


Ganz so unlogisch ist das gar nicht. Ein Auto kann mit platten Reifen schon weiterfahren. Die Geschwindigkeit wird natürlich drastsich wegen der Reibung zwischen platten Reifen/Felge und Asphalt reduziert.

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
dass das auto mir platten reifen fahren kann ist mir schon klar aber dass man noch bis zu 103 km/h fahren kann scheint mir nicht sehr realistisch
sogar wenn die schweren suv's vor dir eine vollbremsung machen fährst du mit platten reifen immer noch mit fast 60 km/h
ich kenn mich da ja nicht extrem gut aus aber ich glaube nicht dass das in der realität möglich ist
kann mich aber auch irren

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 19:31 von nfs-zocker

ich kann mitm db9 noch 200 fahren

Antwort #5, 12. November 2009 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)