Was Soll ich etz machen..? (Digimon World 2003)

Ich weis nicht was ich machen soll ich hab jetzt den ersten leader besiegt und jetzt? der eine sagt im turm ich soll mit einer goldel fahren..?

HILFEEE BIDDE

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 19:43 von Gery123

4 Antworten

Geh einfach durch den Tretwald und halte dich südlich des WCs, du müsstest dann zu einer leiter kommen, dann nach links und du kommst zur Oststation. Dort kannst du nun mit der Gondel fahren.

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 10:05 von Chibichi

Um mit der Gondel zu fahren brauchst du aber eine blaue Karte. Um die zu bekommen must du eine große Reise antreten. Also es läuft folgendermaßen ab: Wenn du mit der Gondel fahren willst wird dir gesagt, dass du eine blaue brauchst von einem Digimon das aus einer Bl. Karte entstanden ist. Deinem Character fällt ein, das Guilmon aus einer bl. Karte entstanden ist. Guilmon findest du aber nicht sofort in Seiryu City. Zuerst must du zu dem Inn in Asuka City. Im zweiten Stock ist Guilmon. Das sagt dir aber, das es die blaue Karte nicht hat, sondern, ein anderes Guilmon hat sie. Dann gehst du zum Forest Inn. In der nähe von Guardromon steht noch ein Guilmon. Das sagt dir es hat die Karte auch nicht. Das Guilmon aus Seiryu City soll sie haben. Du gehst also nach Seiryu City. Wenn Guilmon dort nicht im Inn steht müsste es in der Stadt stehen. Du sprichst es an und es gibt dir scheinbar die Blaue Karte. Du gehst zur Oststation und stellst fest das du nicht die blaue Karte sondern die 8laue Karte bekommen hast. Wenn du das Guilmon in Seiryu City darauf ansprichst, sagt es, dass das ein Guilmon war das sich Jokeguilmon oder so ähnlich nennt. Es hat die echte Karte. Du findest das Jokeguilmon im Keller des Forest Inns. Wenn du es ansprichst gibt es dir die blaue Karte. mit der gehst du zur Oststation und fährst dann mit der Gondel. Aber sei vorbereitet. Auf der Fahrt zum Südsektor taucht ein sehr starkes Digimon namens Bulkmon auf, das musst du bekämpfen. Allerdings ist es bei mir abgehauen, bevor ich den finalen Schlag ausführen konnte.

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 01:35 von gelöschter User

wo ist denn die jenige peron?

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 14:32 von tejlo

und welchen turm?

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 15:37 von tejlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)