3 Fragen (Fire Emblem - Radiant Dawn)

1. Kann mir jemand sagen, was genau die Karten (beim Schmieden, für eine Münze) bringen? ich weiß schon, dass sie verstärken, aber welche Kart versärkt was?

2. wieso bekomme ich immer die Pfeil Karte? hab jetzt schon c.a. 20 mal Reset gedrüückt und nochmal gemacht, aber jedesmal kommt die Pfeil Karte

3. kann man während dem Finale von Teil 4 zwishendurch (also z.B. zwischen Wiedergeburt (1) und Wiedergeburt (2)) seinen Leuten Fähigkeiten geben? ich hab nämlich vergessen ihnen Fähigkeiten zu geben

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 19:47 von SFundAnimeFan

3 Antworten

Also ich weiss nur zur 3. frage die Antrowrt: Ja kann man, wenn dann nämlich normalerweise der bildschirm mit Position, Lage, zurückj zur basis usw. kommt, gibt es dort die Auswahlmöglichkeit "rüsten" und da kann man auf drill gehen und die Fähigkeiten verteilen!

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 20:53 von pibbels

Auf Frage eins und zwei gibt es hier eine Antwort:
http://serenesforest.net/fe10/forge.html
Wenn du kein English kannst, sag nochmal bescheid, dann Übersetze ich den wichtigen Teil.

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 21:26 von Agaton

danke für die Antworten

habs so ziemlich übersetzen können^^

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 15:16 von SFundAnimeFan

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)