gibt es einen unterschied zu PS2 und x-box 360 (Level) (CoD 5 - World at War)

hi
antwortet bitte oft auf diese frage , ist sehr wichtig
Danke schon im voraus

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 20:14 von Kaiiiii

5 Antworten

höchstens grafik oder (vieleicht) gameplay, wie bei star wars the force unleashed

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 08:11 von LORDZOCKER

ich habs auf wii und ps2. also auf der wii ist es viel viel besser besonders das gameplay

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 10:59 von Soulkeeper1210

Die Lvl unterscheiden sich krass zur Xbox360 version. Du spielst bei der Xbox360 Version ganz andere Level. Außerdem spielst du einen ganz anderen Typen.

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 14:11 von Grayf0x

Die Unterschiede zwischen PS2 und XBox 360 ist sehr groß.

Beispiel; Anfang der Story:


XBox:

Du bist Gefangener der Japaner. Du wirst von ihnen über mögliche Geheimnisse der Amerikaner befragt. Du und dein Kumpel weigern sich aber wehemend etwas zu sagen. Dein Kumpel bekommt dann eine Zigarette in sein Auge gedrückt und seine Kehle wird durchgeschnitten. Kurz bevor du dran glauben musst, wirst du noch gerettet. Dann musst du das hiesige Dorf sichern.



PS2:

Du machst eine kurze Ausbildung, um dich gegen die Japaner zu rüsten. Du machst Grundkenntnisse über dein Gewehr, über deine Maschinenpistole, über Granaten und einiges mehr. Am Ende musst du dann einen kleinen Parkour überwinden. Ertrinkst aber fast. Das wars schon.



Beispiel; Nationen:


XBox:

Man spielt:

1. Amerikaner gegen Japaner.
2. Russen gegen Deutsche.


PS2:

1. Amerikaner gegen Deutsche und Japaner.

2. Briten gegen Deutsche.


Beispiel; Muliplayer:


XBox:

Auf CoD 4-Niveau. Warscheinlich sogar besser.



PS2:

Kein Multiplayer(weder online noch offline).



Beispiel; Waffen:


XBox:


Es gibt sehr viel mehr Waffen als bei der PS2. Außerdem gibt es für jede Waffe noch verschiedene Extras und Aufsätze.


PS2:

Viel weniger Waffen als bei der XBox. Außerdem keine Extras oder Aufsätze.



Beispiel; Dauer der Story:

XBox:

Hat glaub ich 14 Missionen.


PS2:

Hat nur 13.



Die einzige Gemeinsamkeit, die mir aufgefallen ist, dass der Soldat "Pvt. Joe Miller" in beiden Versionen vorhanden ist.



Und falls das Spieletipps lesen sollte (wovon ich auch ausgehe), sollten sie sich das mal ansehen und ihre Beiträge bei der PS2-Version noch mal ganz genau angucken.
Dies sollte jetzt nich beleidigend wirken, falls das jemand denken sollte.

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 15:30 von gelöschter User

ja bei der grafik und bei den leveln gibt es auch unterschiede

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 11:15 von Call_of_Duty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)