Wie bekomme ich beim Rang 3 Sterne ? (Mario Kart)

Vielleicht könnt Ihr ja helfen:

Also zur Zeit fahre ich in der ccm Klasse (habe das Spiel erst neu). Und ich schaffe dort bei den Cups auch immer den Gold-Pokal, aber beim Rang schaffe ich immer nur 2 Sterne. Und man kann doch 3 Sterne schaffen, richtig ?! Aber wie schaffe ich das denn ?

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 20:23 von moon_socks2007

3 Antworten

Gute Zeit, so gut wie nie getroffen werden, immer Erster sein
und drenieng drenieng drenieng.
P.S bei tipps+cheats gibt es gute Abkürtzungen und geheimwege,
(manche sind nich so der Hitt) pro bier sie aber trotzdem aus.
Hoffentlich ats geholfen.
Noch etwas kantst du mier fileicht sagen wie man fon 2 Sterne auf 1nen komt? Ich habe alles versuch war immer letzter habe mich freiwillig überholen lassen aber nein ich habe immer noch
diese 2 Sterne

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 20:40 von PK-Frost

Kanst du oder iher bitte eine andwort gegen denn ich raff das einfach nicht.
Nur ein par Tipps biddee

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 22:12 von PK-Frost

Du musst eine zeit von 30 fack you jahre haben und furzen

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 12:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)