erweiterung (GTA 4)

kommt bald au was neues von gta4 für die ps3 raus, für x-box 360 gibts ja au was neues...

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 20:56 von Timo163

24 Antworten

pfiu xbox

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 22:43 von hazer

lol

GàmêrZ 4-Lïfè!

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 07:36 von PLAYBACK

so siehts aus, warum denn nur ne erweiterung für x-box?

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 08:54 von Timo163

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
warscheinlich weil alle x-box besitzter wissen das die ps3 die beste konsole ist und sich aufgeregt haben weil si sich nicht zufrieden geben können was sie haben..

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 10:00 von ecw_matt_hardy

Microsoft hatt die Ofiziellen Rechte für Xbox gekauft, euer drecks Sony war zu blöd dazu xD HAHA

Antwort #5, 26. Januar 2009 um 10:00 von ander16

Die PS3 ist nicht die bessere Konsole du **** es ist erwiesen worden dass die Xbox 360 eine Höhere Grafik ausstrahlen kann, und auch eine bessere Online Comunity hatt, ich hatte auch ne PS3 aber habe sie gegen ne Xbox getaucht und ich bin begeistert

Antwort #6, 26. Januar 2009 um 10:02 von ander16

ansichtssache...

aba was muss dich das eign interessieren, das hat nix mit der frage zu tun, also ver**** dich!
jz ma wieda zurück zur frage,

Antwort #7, 26. Januar 2009 um 10:43 von Timo163

ich gebe matt hardy recht

Antwort #8, 26. Januar 2009 um 11:03 von Ineedmoney

? was hat der denn geschrieben...

Antwort #9, 26. Januar 2009 um 11:05 von Timo163

das die 3 beesser ist als die 360 und die besitzer unzufrieden damit sind

Antwort #10, 26. Januar 2009 um 11:08 von Ineedmoney

ich meine natürlich besser

Antwort #11, 26. Januar 2009 um 11:11 von Ineedmoney

ja stimmt ja^^

Antwort #12, 26. Januar 2009 um 11:29 von ecw_matt_hardy

also zu frieden von der qualität der spiele, installation, psn, dem kunden servis, dem einbauen von festplatten, nur der umtausch is schwer zu erzwingen, meine 40gb ps3 is kaputt gegangen von nix und die schicken die lieber für 2 wochen ein^^

naja, außerdem is psn gratis, bei 360 kost das ja was...


und ma zurück zur erweiterung, ich find man braucht keine neue story die 20 euro kosten wird und dann nur 10-15 stunden dauert, nur mehr online maps, neue waffen, paar neue missis mit nico, vl ein kleines neues gebiet und neue autos, das wird dann bestimmt nur die hälfte kosten und is genau so gut!

Antwort #13, 26. Januar 2009 um 11:40 von Timo163

Leute , alles hat nach- und vorteile .

Antwort #14, 26. Januar 2009 um 12:16 von LuCasti

Die PS3 Zocker sind meist umzufrieden, ich habe 6 PS3 Online freunde gehabt die auh eine Xbox geholt hatten und sie auch besser finden ! Leute ihr könnt nicht einfach behaupten, dass die PS3 besser ist obwohl ihr noch nicht mal die Xbox 360 habt,

ich kann es behaupten da ich die PS3 auch hatte !

Antwort #15, 26. Januar 2009 um 12:24 von ander16

Na toll Leute, ich schalte jetzt meine PS3 aus und ziehe mir einen Döner rein...

Antwort #16, 26. Januar 2009 um 13:01 von PLAYBACK

ich sag nur sch... X-Box360

Antwort #17, 26. Januar 2009 um 13:26 von Baste

boar... diese sch*** Fanboys!
ps3 und 360 sind gleich gut und auch die wii ist nich schlecht

Antwort #18, 26. Januar 2009 um 13:42 von hsv45

das ist alles der größte schwachsinn echt.
die ps3 und xbox 360 sind nicht gleich gut. momentan is die xbox 360 noch im vorteil, allerdings wird sich das in einem jahr ändern, weil die ps3 dann bis aufs letzte ausgenutzt wird (grafik und co.). die ps3 ist allerdings technisch besser.
die xbox 360 ist 2 jahre länger draussen und ihr wollt mir erzählen dass die ps3, die 2jahre mehr technik erfahren hat, auf einem schlechteren level ist bzw. gleichwertig ist? das ist totaler schwachsinn und ander16, bist wohl so en freak mit dir kann man sowieso nicht diskutieren.

und jetzt mal zur frage zurück:
microsoft hat bezahlt und wird dafür belohnt, so ist das nun mal- leider.

Antwort #19, 26. Januar 2009 um 14:09 von balle13

nein xbox 360 ist am besten die wii und ps3 sind nur sch****...

Antwort #20, 26. Januar 2009 um 14:12 von naruto36

http://de.youtube.com/watch?v=UEqoudumlOo

@balle13
siehst du nen großen unterschied?

Ich finde die 360 auch cooler als ne ps3 aber die spiele sehn echt gleich aus

Antwort #21, 26. Januar 2009 um 16:03 von hsv45

wie der gleich auf dreht niemant hat nach deiner meinung gefragt und die teschnik der ps3 wird die der xbox 360 nie mals überhollen da die xbox 360 technik optimal für eine konsole geschafen ist und der der ps3 nicht...

microsoft ist der besste

Antwort #22, 26. Januar 2009 um 16:46 von naruto36

der balle sagt halt wies is. die diskussion is eh fürn arsch weil beides vor und nachteile hat. ich hab selber die ps3 und die wii und mei kumpel die xbox. des is praktisch so als würde man äpfel mit birnen und orangen vergleichen. also geht in die pc foren und battelt euch da xD des is ja fast so wie bei 2pac und biggi^^

Antwort #23, 26. Januar 2009 um 16:46 von Cloud_FF7

so was lächerliches. die ganze zeit immer scheiß xbox scheiß ps3 keiner hat euch nach eurer meinung gfragt. also timo163 ich glaube nicht das so missionen und so was kommen aber vllt. kommen so addons wie autos oder so. schließlich gibts auch für little big planet usw. im ps3 store kostüme und bauteile. ich hoff etz is des thema endlich geklärt. scheiße verdammt...

Antwort #24, 26. Januar 2009 um 16:56 von Cloud_FF7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)