Grosse Rüstung (FF 12)

Hi Leute ich habe ein kleines grosse poblem. Den Höllen-Vinek habe ich in ner 45 Serie besiegt und immer noch keine Grosse Rüstung bekommen. Mache ich irgend etwas falsch? Wen ja kann mie vielleicht jemand sagen was.

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 21:28 von Sora-84

1 Antwort

Ich vermute, das du von Anfang an alle Dropps aufgehoben hast oder?

Wenn du keinen einzigen Dropp von dem Höllen Vineck aufhebst hast du nach 22-24 besiegen mal die höchste Chain Stufe erreicht und bekommst die großen goldenen Münzen...

Je mehr Dropps du aber vorher einsammelst, desto öfters musst du ihn besiegen, damit du die höchste Chain Stufe erreicht hast...

Das heißt wenn er noch nicht die großen goldenen Münzen hinterlässt dann besiege ihn ohne anschließend die Dropps aufzuheben, denn nur dann hast du eine 5%, das bei jedem Dropp die Großrüstung dabei ist, bei niedrigeren Chain Stufen bekommst du die Rüstung nur zu 1-3%...

Oder du hast einfach nur Pech mit dem Zufallsgenerator, da brauchst du nur Geduld...

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 21:37 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)