Echsenstatur (Drakensang)

Also ich bin jetzt in moorbrück und ich hab die Queste von diesem zauberer gemacht und jetzt hat er die Echsenstatuer lebendig gemacht aber ich kann dieses ding einfach nicht besiegen

kann mir einer einen tipp geben wie ich das ding ganz schnell kaputt kriege ?

lg

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 21:55 von kirsche_kiwi

4 Antworten

Soo... der gute alte trick:
1. Angreifen 2. abspeichern 3. Laden
immer so weiter denn:
Nach dem laden greifst du immer zuerst an! ;)

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 21:58 von Lykanthropic

hast duh das auch sou hinbekommen ?

abba danke ich werds versuchen :D

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 21:59 von kirsche_kiwi

Vielleicht hast Du die Elfe Gewendala o.ä., die ist eine perfekte Schützin und Heilerin, ihr gibst Du den gefundenen Elfenbogen und lässt sie Meisterschuss machen, den Nahkämpfer lässt Du den stärksten Schlag machen und Du selbst - wenn Du ein Magier bist den stärksten Kampfzauber oder wenn er Fernkämpfer ist, den stärksten Schuss - das 2 - 3 Mal (Nahkämpfer heilen nicht vergessen) und Du hast es geschafft.

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 22:59 von OmaPauli1

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Bei so starken Gegnern ist es hilfreich, ihnen mit allen möglichen Waffen und Sonderfertigkeiten möglichst schnell möglichst viele Wunden zuzufügen. Denn auch für zähe Gegner gilt: 5 Wunden = K.O.
Das geht (wie oben schon ansatzweise beschrieben) z.B. mit Sonderfertigkeiten wie u.a. "Gezielter Stich", "Todesstoß", "Gezielter Schuss", "Meisterschuss", diverse starke Kampfzauber usw. Auch "normale" Attacken können Wunden erzeugen, wenn die erlittenen Schadenspunkte höher als die Konstitution des Opfers sind. Bestimmte Sonderfertigkeiten sind aber (bei Gelingen) ein Garant für eine oder auch mehrere Wunden. Auch gibt es seltene Waffen, mit denen eine mehr oder weniger hohe Chance besteht, bei einer gelungenen Attacke Wunden zu erzeugen (immer schön die Beschreibungen der erhaltenen Waffen durchlesen...und die der Sonderfertigkeiten natürlich auch).

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 10:43 von Thorkar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)