Häuser in Fable 2 (Fable 2)

Hallo weiß einer wie ich die Häuser in Fable 2 Renovieren kann? hab glaub irgendwo gelesen das des geht weiß aber ned wie wäre über Hilfe sehr froh

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 22:05 von Shadowdragon86

3 Antworten

due gehts in ein möbel geschäfft und kaufst dir erstmal möbel
(am besten die mit 5 sternen also die luxus möbel)
dann gehst du zu deinem haus.
davor ist ja dieser zettel an der tür ne da gehst du drauf also mit A
da müsste dann haus umdekorieren stehen oder so
dann gehs du ins haus und dann zum möbelstück das du auch gekauft hast
dann steht da A und irgendwie was mit ersetzen das machst du dann ok?

ich hoffe das hilft dir :D

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 12:06 von Kulty

nicht direkt das wusste ich schon aber geht es nicht das ich das innere des Hauses renovieren kann also nicht nur die Möbel. Geht es denn das ich z.B. ein 3 sterne Haus zu einem 5 Sterne Haus machen?

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 15:28 von Shadowdragon86

hmm soweit ich weiss geht das nich

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 17:28 von Kulty

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)