Mine 4 (Harvest Moon)

Hi,

ich verzweifel bald bitte helft mir. Ich habe in der 3 Mine alle Tiere getötet und ich war jetzt schon zweimal wieder in der 2 Mine um mit Keira zu reden, aber da ich das Schwert schon habe werde ich immer wieder nach oben geschickt. Wie kann ich es nun doch noch schaffen das ich die Mine 4 aufbekomme.

Und meine zweite Frage: Wie bekomme ich die Steine am Wasserfall zerstört um dort in die Hölle zu kommen.

Ich danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 22:15 von Scorpi76

6 Antworten

ich habe leider nur eine antwort auf frage 2 da ich noch nicht so weit bin das ich dir die erste beantworten kann naja hier meine antwort:

du hast ja schon das schwert und mit dem musst du dich vor den stein stellen und a drücken

hoffe ich konnte ein bischen helfen

<3Liebe grüße:L..A..D..Y..a <3

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 22:19 von Ladya

zu deiner erstzen frage:
wenn du bereits geheiratet hast geht miene 4 niemals mehr auf!
hast du schon geheiratet?
du musst entweder ganz früh oder ganz spät in die ausgrabungstädte gehen dan kommt das event du musst den hammer miothabern!





zu frage 2:
Du bekommst ja in mine 2 das schwert, dann musst du vor den stein damit gehen und a dräcken. aber es ist dahinter keine hölle! dort ist ein guter bopden, wo du was anpflanzen kannstz, was am nächsten tag bereits anfängt zu wachsen! ich hoffe ich konnte helfen odre? wenn du noch eine frage hast kannst du sie mir GERNE pesönlich schicken ich weiß MEISTENS die antworten auf alle fragen, habe manchmal nur keine lust QALLE zu beantworten viel glück und viel spaß noch bei Harvest Moon!schreibe mir bitte hier drunter odre in einer persönlichen nachricht zurück, ob du schon geheiratet hast wenn ja wen? und wie ist es mit ihr?
und hast du noch eine frage dazu?
wenn du mir zurücksvchreiben würdest, das wäre superlieb!
Allerlirebste grüße: ELIWIN!

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 22:29 von eliwin

Nein ich habe noch nicht geheiratet. Und mit dem Schwert das habe ich schon versucht aber der Stein geht nicht kaputt.

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 00:40 von Scorpi76

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Doch das muß gehen den ich habe es gerade gemacht und stand vor dem Stein und habe A gedrückt!


Aber zu was ist die Höhle gut?

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 13:20 von Biggychen

Ich glaube Keira ist auch in der 3. Mine auf Level 255 und ich hab gehört das man mit ihr geredet haben muss bevor man die 4. mine kriegt.
Bin mir aber nicht sicher.

2.Man muss das SChwert in der Hand haben!^^

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 19:43 von Wichtelwald

ja, mann muss keira im dem 3. level auf ebene 255 besuchen. wenn du die 3. ganz durch gemacht hast, ohne mit ihr zu sprechen, dann gehe nochmal in mine3 und nur bis ebene 255. wenn du sie dann angesprochen hast, gehe sofort wieder die treppe hoch, dann geht die 4. mine auch schon auf...
du musst dann aber nicht alle level nach ebene 255 wiederholen...



ich hoffe ich konnte helfen opder? wenn nicht, dann schreib hier drunter, was du nicht verstehst und ich helfe dir

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 14:32 von Rahel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)