Theo/Lehre sprechblasen! (Gothic 3 - Götterdämmerung)

hi, ich hätte jetzt noch zwei fragen,
zum einem habe ich probleme mit theo, der möchte nähmlich zu soner hütte am strand ich habe alles abgesucht und bin schließlig zu eier gruppe orks gestoßen die ebenfalls gegen krieg sind. Doch selbst nachdem ich für die die Paladiene abgewährt habe wollte theo´s mission hier nicht enden.
jetzt frag ich euch ob es ein spielfehler ist oder ob die hütte wo aders ist.

so zum zweiten habe ich öffters das problem das wenn ich jemanden anspräche das wäder text noch die stimmen der jeweiliegen charaktere zu vernehmen sind.is das nen fehler oder soll das so sein?

ich freu mich schon auf eure antworten und ich bedanke mich schoneinmal im vorraus!

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 22:27 von superklug

2 Antworten

also zu frage eins wenn das das ist was ich glaube dann ist die hütte die du suchst genau unter kap dun da sind ein paar söldner und orks da musst du den hinbringen.

und zu frage zwei ja das is ein bug der kann durch patches behoben werden.

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 15:45 von reaper93

Nun, leider lassen sich die nicht alle durch Patch´s beheben, genauso wenig wie, das sie teilweise englisch Sprechen bzw schreiben und kein Ton da ist. Für jemanden der kein englisch so schnell lesen kann, ein Problem, weil man nich weiss was die wollen.
Ich habe die Patch´s drauf, der Müll bleibt. :o(

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 22:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)