Soll ich? (Sims 2 - Campus-Jahre)

Soll ich das Spiel kaufen oder nicht? Bitte sagt eure ehrliche Meinung.
LG Dolly

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 04:54 von dolly

8 Antworten

welche erweiterungen hast du bis jetzt?
campus ist nicht des beste aber ich finde es schon sehr gut.

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 13:25 von gelöschter User

ich hab bis jetzt Nightlife und open for Business
und du?

Antwort #2, 13. Februar 2008 um 18:36 von dolly

Ich hab alle und ich empfhele dir Sims 2 Freizeitspaß.Es kommt aba erst am 28.02.08 raus

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 06:05 von gelöschter User

ich habe alle auser open for busins aber ich habe das spiel wilde campusjahre erst seid heute !

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 18:50 von katja123456789

in welcher stadt wohnst du dolly ?

Antwort #5, 16. Juni 2008 um 18:51 von katja123456789

wie meinste das?

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 18:13 von dolly

ich hab auch alle teile

-hast du das spiel jetzt schon gekauft in der zeit?

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 14:48 von gelöschter User

ja habs gekauft

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 22:29 von dolly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Peinlich: Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Steve Gaynor, Mitbegründer von Fullbright, welche unter anderem für Gone Home verantwortlich zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)
* gesponsorter Link