Yismait und Omega MK 7 (FF 12)

Wie bekomme ich den Auftrag für Yismat oder zu Omega MK 7?

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 09:13 von A-R-M

6 Antworten

Du musst vorher alle anderen Mobs besiegt haben. Dann bekommst du zuerst den Auftrag für König Behemoth. Wenn du den besiegt hast, gibt dir Montblanc den Auftrag für Yiasmat. Wenn du den Auftrag angenommen hast, ist auch automatisch Omega MK. XII aktiv. ^^

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 11:24 von Freaky8

Aber bei König Behmoth muss ich nur die von seiner art killen oder alle Monster?

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 13:39 von A-R-M

Alle Monster in den beiden Schneegebieten

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 14:18 von Freaky8

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Aber das geht doch nicht! Denn wenn ich in einem Gebiet alle gekillt habe und dann in das andere gehe, dann sind im anderen ja wieder Monster!

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 14:54 von A-R-M

Das geht
Du musst aber wirklich ALLE Monster killen.

Antwort #5, 27. Januar 2009 um 15:15 von Freaky8

Nach langer zeit habe ich es geschafft! Am Anfang habe ich es dir nicht geglaubt und habe es nach neiner Weise gemacht aber dann haeb ich eingesehen, dass ich alle Monster killen Muss. Schlussendlich habe ich ihn dann doch besiegt. danke für deine gedult mit mir!

Antwort #6, 12. Februar 2009 um 08:26 von A-R-M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)