Welches dauert länger? (Castlevania - Order of Ecclesia)

Ich wollte fragen welches der 3 Castlevani Spiele am längsten dauert, da ich mir eines der 3 Spiele kaufen wollte. Danke im Voraus!

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 09:20 von Regenbogen-Drache

6 Antworten

also es kommt sowieso erstmal immer auf die übung drauf an aber das spiel also OoE kriegt man schnell durch (ca. 1-5h später ne halbe stunde) aber ums VOLLLSTÄNDIG durchzuspielen kanns schon bis zu 75-100stunden dauern (also alle modes ,items,glyphen,und höchstlvl)
PoR(Portrait of Ruin) kann durch viele bosse und modes lange dauern (ca. 3-5h in drei der vier modes ) und ums vollständig durchzuspielen( alle items,karten zu 100%,alle fähigkeiten,alle quests alle modes) kanns auch so bis zu 70-100h in anspruch nehmen (die betonung liegt auf bis zu mit etwas online hilfe viel schneller)
und DoS ist ne fortsetzung von nem CV spiel fürn GBA auch relativ schnelles durchspielen (2-5h)aber mit allen modes usw.
auch eher 50-75h

also kurzgesagt alle nehmen mit der hauptstory höchstens 5stunden zeit und für einen perfekten spielstand braucht man dann natürlich länger )was ja dann meist 50-100h sind)

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 13:31 von Shadow99

Danke für deine Antwort Shadow99!

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 08:54 von Regenbogen-Drache

ich muss mich verbssern xDDD
DoS kriegt man doch weit schneller perfekt durch (habs grad mal wieder gespielt deshalb eher story 2-3h und perfektionierung 5-10h(perfektionierung durch glitchen 30min-1h xDDD)
PoR dauert story so wie ichs gesagt hab aber perfekt doch eher nur 10-50h
und noch zur info OoE hat zwar ne extrem lange perfektionierungszeit aber naja das liegt am lvl 255mode und dann macht man ca. 50-80h des spiels nur durch training(weil man sonst schon alles gemacht hat ) oder attribute erhöhen
(bzw.fähigkeiten verbessern) also richtig lust zum spielen kann man sich auf 10-50h in etwa festlegen xD

wollte es nur nochmal erwähnen naja kannst dir ja auch mal videos angucken über die spiele im gameplay oder dir das was hier bei s-tipps zu den spielen steht durchlesen um mal etwas eine genauere vorstellung zu bekommen

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 17:11 von Shadow99

Also ICH hab für DoS am längsten gebraucht. Da war ich aber auch Castlevania-Neuling :D
Ich denke PoR dauert am längsten und ist am größten.

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 17:25 von forgedelver

Ich würde mir DoS oder PoR.
Die Endgegner in OoE sind VIEL zu schwer und man steigt total langsam level!

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 08:39 von Noah_Nr1

die endgegner sind in OoE VIEL zu LEICHT!
niemals zu schwer aber wenn du ne herausfporderung willst empfehle ich dir PoR
wenn du mal lust hast ein noch lange niht fehlerloses spiel zu spielen wo die bosse mittelmäßig stark sind dann DoS
und wenn du zwar leicht5e bosse aber eine seehr lange zeit zum komplettieren (also lvl255)benötigst dann OoE
obwohl ich natürlich auch die CV spiele fürn GBA ,Gb usw. empfehlen kann xD

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 13:19 von Shadow99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)