Wie besiege ich den Ork-Chef auf der Brücke (Zelda Twilight Princess)

Guten Morgen an Alle,
ich benötige dringend Eure Hilfe. Ich habe schon den Ork-Chef auf seinem Wildschwein in der Hyrule-Ebene besiegt, dann ging es weiter auf der Brücke. Wie schaffe ich es, ihn von seinem Wildschwein zu hauen, ohne selbst abzustürzen?
Dummerweise habe ich gespeichert, das Spiel beendet und als ich dann wieder starten wollte, musste ich wieder von neuem anfangen, so'n Shit. Also muss ich jetzt nochmal ran, aber diesmal will ich dran bleiben und hoffe, es hat jemand einen heißen Tipp für mich.
Bis dann

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 09:21 von Waldfee1

3 Antworten

du musst eigentlich nur im richtigen moment zu schlagen und natürlich davor ausweichen

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 12:23 von Lanto

renn auf ihn zu (nur gerade am rand)dan warte wenn er ca. 1 meter entfernt ist und dann ganz schnell umbiegen und wirbelatacke mach das ca 2 mal und später musst du ihn ein 2 tes mal besiegen und zwar mit dem bogen

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 12:23 von gelöschter User

sry meinte 3X

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 12:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)