Mehrere Fragen (FF X-2)

1. Hatte Clasko bei der Jungen Liga gefunden,da ist er weg gerannt,jetzt finde ich ihn nicht mehr, um ihn an Bord zu nehmen
2. Habe keinen Kameramann vor dem Wald in Kilika gesehen
3. Habe Yojimbo besiegt, konnte aber 3 Flüchtlinge nicht retten, warum? (hab zwischengespeichert, liegt`s vielleicht daran?)
4. Wenn ich in der Donnersteppe nicht alle Türme schaffe zu justieren,was dann? (zu schwer)
Bin in K3

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 09:43 von Big-Elfe

4 Antworten

1. mach die mission in der mi'hen straße dann kannst du ihn gleich mit h'kuly zusammen mitnehmen
2. der ist auf dem boot gaaanz rechts
3. ich weiß es nicht ich habe auch nie alle bekommen ist auch nicht wichtig, am spiechern liegts nicht
4. das weiß ich nicht, wie justiert man die denn?
ich weiß es selbst nicht

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 12:23 von Pete_the_player

Erstmal DANKE...Aber: hab die Mission in der Mi`henstraße danach gemacht und H`kuly stand dort allein rum. Und noch `ne Frage: wo find ich Quamel nach dem Kampf mit Garik?

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 19:25 von Big-Elfe

Nach dem kampf gegen garik musst du in kapitel 5 nach guadosalam gehen und du findest in dort!

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 16:11 von Yuna_is_the_Best

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
also nochmal von vorn...:

1. Nach der Mission, am Hang im ersten Screen. Aber nur K1!
2. Zweiter Screen, ganz rechts.
3. Warscheinlich hast du erstens den Mann vor dem Teleporter, bei der Mini-Kreuzung links nicht. Den kann man nicht sehen, nur ansprechen. Zudem musst du dann außerhalb der Höhle mit dem Mann im grünen Anzug sprechen und beide geheimen Wege des Teleporters benutzen, wo jeweils ein weiterer Flüchling ist. Dann hast du alle.
4. Du bekommst lediglich bessere Items in K5, sonst ist es nicht nötig. Justierst du Turm 10 perfekt, gibt's z.B. eine Schleife.

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 22:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)