alle shop objekte? (Mercenaries 2)

bei den chinesen habe ich 30 von 32 shop objekten. ich habe die mediplosion und die kopfgelder gemacht. was fehlt mir dann noch? danke

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 10:18 von gelöschter User

4 Antworten

Hast du: Das Panzerrennen alle 3 Level? 2 Hauptmissionen? Die Gebäude zerstört? Genug AN-Soldaten getötet?
Wären jetzt so auf Anhieb die Dinge die mir hier auch der Arbeit einfallen, die man zu deinen genannten HVT's und dem Krankenwagen noch machen kann.

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 12:43 von Jjos

welches panzerrennen ich hab nur die hvts und das mit dem krankenwank´gen und halt die kopfgelder aber mit panzer nichts? wo kann ich das machen ?

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 19:45 von gelöschter User

Das ist eine Nebenmission die am südlichsten Aussenposten der Chinesen gestartet wird. Wenn du das Spiel bereits beendet hast (Solano getötet/gefangen) ist dies eine der Nebenmissionen die dann nicht mehr verfügbar ist.

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 21:34 von Jjos

h na dann hängts an dem ich habe den schon getötet hab jetz eh noch mal neu angefangen. danke

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 14:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)