Oh nein! (Harvest Moon)

Ich habe ein Problem.
Um die heiße Quelle freizuschalten muss man ja bis zum blauen Herzevent kommen
Und das erste ist ja in der Ausgrabungsstätte.
Damals wusste ich noch nichts von den Events und hab leider die falsche Antwort gegeben!
Ich kann das doch nicht mehr rückgängig machen!
Bitte helft mir!

Ach ja und noch eine Sache:
Ich fange kaum Fische ich habe erst 2 Fische gefangen, aber egal wo ich gucke und wie lange ich angle ich bekomme keine Fische mehr.
Meine Schwester auf der anderen Datei bekommt aber tausende von Fischen!
Und ich möchte auch mal den Angelreamtrick im Winter ausprobieren, aber ich kann keine Wichtel freischalten ohne das ich angle... (außer die speziellen)

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 11:22 von book123

3 Antworten

natürlich kannst du noch die events von flora machen. und zum winterbug: angle nachts, da bekommst duganz viel fische, und wenn du ew fürs angeln haben willst: angle in deiner wasserstelle aus der farm, in der 1. heißen quelle, angle in der 2. quelle, benutze die mystril angel, angle in deiem ententeich, angle 50 [500, 1000, 5000, 10000, 50000] fische

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 14:22 von gelöschter User

die heiße Quelle kommt auch wenn du verheiratet bist (oder erst wenn du ein Kind hast. Weiß ich nicht genau)

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 18:27 von Lisalii

Ah! Dankeschön

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 19:39 von book123

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)