Ist es gut? (Stalker)

HI
ich hab stalker clear sky und wollt wissen ob das 1. auch so gut ist, abgesehen von den bugs und so
bitte möchte wissen ob man es nur mit pathces spielen kann
wieviel kostets überhaupt?
thx
B4hET

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 11:42 von B4hET

4 Antworten

Super 10€ bei Libro

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 15:11 von Frosch27

Naja, also es is mein absolutes Lieblingsspiel, denn es is noch viel besser als CS, denn es hat zwar auch Bugs, aber nicht so wie Clear Sky in der Story, sondern eher so Sachen, wo z.B. irgendwo Typen im Boden stecken, oder Leichen werden unsichtbar und so. Also nix tragisches. Die Patches sind ein netter Scherz, denn ich hatte so viele Bugs, dass ich alle Patches installiert habe, die es gibt und jetzt hab ich genauso viele Bugs, nur dass sie jetzt lustiger sind als die vorher und sie sind an anderen Stellen. Also ich würd's jedem empfehlen, der Rollenspiele, Ego-Shooter oder Horror-Spiele mag.

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 17:33 von wobert

Ich kann es leider nicht beurteilen ob SOC besser ist als CS, weil bei mir CS sehr stockend läuft und hab deshalb nur SOC gezockt. Find ich aber viel zu kurz das Spiel. Ich hab die beste Waffe gehabt besten Rüstungen und alle 5 Artefakte die mir persönlich am besten gefallen. Wer nen Patch hat wo CS flüssiger läuft dann her damit. Ich möchte CS auch spielen. Ist bestimmt vll ein bisschen besser als SOC.

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 12:33 von gelöschter User

ich denke eher bei deinen cs einstellungen her passt was nicht den cs müsste dopelt so gut laufen wie soc

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 20:28 von slimy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)