outfits (Mercenaries 2)

wie kann man outfits freischalten?

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 11:45 von FarCry2Gamer

4 Antworten

Du erhälst für jede Herausforderung von Fiona, die du auf Level 3 beendest, ein Outfit. Dazu hättest du ein weiteres kriegen können, wenn du das Spiel vorbestellt hättest. Den Code dafür kannst du dir evtl. für teuer Geld bei Ebay noch ersteigern, aber das würde ich für ein Outfit nicht tun.

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 12:17 von Jjos

ok danke^^
was sind das denn für outfits?

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 07:01 von FarCry2Gamer

Die unterscheiden sich extrem je nach gewählten Charakter. Chris z.B. hat ein Rambo-Outfit dabei, Mattias einen "Auftragskiller"-Anzug und Mui das Outfit eines chinesischen Funkers. Dann haben alle ein Fun-Huhn-Outfit und insgesamt dann halt jeweils 4 Verschiedene (da 4 Waffenherausforderungen).
Und das Extra Outfit durch den Vorbestellungscode kann ich dir jetzt nicht sagen, wie das bei jedem aussieht, aber da gabs irgendwo im Netz Bilder zu. Aber frag mich bitte nicht wo.

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 09:43 von Jjos

keine sorge hatte ich nicht vor^^
außerdem bin ich garnicht bei PlayStation Network angemeldet
ich bin bei allem bei der 3.Herausforderung aber ich schaff es nicht :(

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 11:21 von FarCry2Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link