Downloads (Sims 2)

Ich hab da mal ne frage . sie wurde mir zwar schon ein paar mal beantwortet aber es funktioniert immer noch nicht -.-

also:
wenn ich (Beispielsweise ) haare downloade und in den ordner entpacke ( ea games \ downloads ... ) dann sind die aber nicht im spiel .
aber wenn ich möbel downloade und in diesen ordner entpacke sind sie dar .
es klappt halt nur nicht mit den frisuren , accessoires ... (mit den dingen die im ,, sims erstellen modus sein müssten )
... hoffe auf hilfe ...

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 13:27 von friendlygirl

3 Antworten

hm komisch... sind des package dateien oder eine SIMS2PACK-datei?
wenn es eine sims2pack dingens is muss du das installieren ( einfach doppelklick)
wenn es package dateien sind weiß ich auch nicht also bei mir gings immer.

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 16:14 von Mango1000

also ich konnte auch nur häuser downloaden...wenn dir das hilft musst du es so machen(du könntest möbelierte häuser downloaden dann haste ja auch möbel aber wie gesagt bei mir gings nur mit häusern):also zuerst downloadest du winrar.dann downloadest du ein haus und tust es in einen ea/sims2 ordner(du musst ihn später nur wiederfinden ist also sonst egal welcher). dann entpackst du das haus in dem ordner mit winrar(rechter mausklick auf das haus) dann gehst du noch mal doppelklick auf das haus und dann öfffnet sich ein neues fenster. da steht dann der name des hauses und da vor ist so ein komisches zeichen.das heisst,dass es jezt eine sim2pack datei ist.da gehst du jezt doppelklick drauf und der pc fragt ob er das haus ins spiel tuen soll(wenn das nicht geht einfach ein paarmal öfter mit dopppelklick auf das zeichen irgentwann erscheint die frage.) wenn das nicht geht erkennt der pc die datei nicht. das war bei mir mit frisuren und klamotten die hat er nie erkannt.falls du dich fragst ob winrar kostenlos ist: jein.^^ also du kannst es 40 tage kostenlos testen, dann kostet es was. hoffe konnte ein wenig helfen!

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 18:51 von monkey6

naja danke für eure antworten aber die helfen mir auch nicht . häuser kann ich ja auch ins spiel bringen nur nicht haare und so . mir wurde ja auch schon gesagt dass man die in einen anderen ordner tun muss in collections oder so aber das funktioniert auch . allerdings weiß ich auch nicht so genau mir wurde das nicht richtig erklärt

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 07:21 von friendlygirl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)