Trophäen (HdR - Eroberung)

1.Was muss man bei der Trophäe machen wo man mit dem zauberer in einem leben 100 gegner mit dem feuerwall töten muss? Was ist der Feuerwall? Welcher Knopf?
2.Wie ist das gemeint , dass man in einem ranglisten spiel den ring 3 mal an sich bringen muss? Heisst das zum gegner bringen oder einfach nur aufheben?

Jetzt noch eine normale frage:
was ist die beste klasse zum online spielen

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 13:38 von Cookiemaster

2 Antworten

1. Feuerwall ist das mit Kreis, du musst einfach am Besten die letzte Kampf in der bösen Kampagne machen und Magier nehmen, dann alle Ents und Hobbits mit dem Feuerwall töten (bei dem Level ist es leicht weil die Hobbits so viele auf einem Fleck sind).
2. Also du musst den Ring bekommen das wars, wenn du umgebracht wirst zählt es trotzdem, du musst den Ring nur insgesamt 3mal an dich bringen, dass heisst net ihn zum Gegner bringen, sondern nur an dich bringen, selbst wenn es nur eine Sekunde ist.
3. Beste Klasse hmmm, sehr schwer, jeder hat vor und nachteile, Magier hat eine schwache verteidigung kann sich aber heilen und im Nahkampf auch kämpfen, musst du selbst rausfinden was du besser kannst, z.B ich nehme je nach Situation eine Klasse Heldenteamd: Spion ein stich tot Eroberung: Magier oder Bogenschütze: Kommandoposten aus der Ferne beschützen Hole den Ring: Schwertkämpfer: schnell und gute Verteidigundg und man kann sich durchschlagen. Du siehst ich bin Vielseitig aber jeder muss am Besten mit seiner Klasse umgehen können, niemand kann dir sagen:"oh Magier weil er sich heilen kann", schön und gut aber wenn du nicht mit ihm kämpfen kannst bringts dir auch nichts mehr. Am besten spielst du mal mit jeder Klasse im Offline modus, dort kannst du am Besten entscheiden und sehen mit wem du am Besten bist.

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 16:14 von OrochimaruItachi207

es kommt auch auf on-oder offline spiele an bei online sind bogeschützen und schwertkämpfer gut und bei offline sind alle zu empfehlen

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 19:28 von SkywalkerTONI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)