Suche 2-03, 2-35, 3-14, 3-19, 3-20, 3-21, 3-30, (Know How)

Hallo suche die Lösungen für die genannten Leveln. Die Lösungen währen auch sicherlich für die anderen Knobler auch sehr hilfreich.

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 13:50 von FrauFische

12 Antworten

2-35
verschieb erst den kleinen ganz links (waagerecht) so weit nach links bis du den zweiten (senkrecht) nach unten schieben kannst und dann den brückenstein nach links sodass der kleine senlrechte mit der oberen hälfte in der brücke ist
dann schatztruhe nach links schieben und den linken oberen senkrechten stein nach unten schieben sodass du die zwillingssteine bewegen kannst
dann verchieben bis du den grad bewegten nach weiter runter bewegen kanst (is glaub ich nich so schwierig)
den linken senkrechten wieder nach oben (vorher schatztruhe wegbewegen)
schatztruhe zurück und dann die senkrechten nebeneinander nach unten sodass level beendet...hoffe es ist nich zu kompliziert erklärt...is ganz einfach wenns man erstmal raus hat...ich bin noch nich weiter (bleib bei 2.36 hängen-.-)

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 21:26 von TheLegendofZeldA

danke. etwas kompeleziert, weil du warscheinlich rechst mit links verwechselst, aber ich hab gemerkt ich hatte falsch angefangen. mit deiner hilfe hab ich es dann hinbekommen :-)

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 21:52 von FrauFische

hab ichs echt vertauscht?
dann sry...

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 19:54 von TheLegendofZeldA

brauchst du noch hilfe bei den anderen leveln?

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 21:05 von TheLegendofZeldA

ja, brauche noch weiterhin hilfe bei den anderen leveln :-)

Antwort #5, 29. Januar 2009 um 14:00 von FrauFische

okay ich guck ma rein wenn ich wieder zeit hab;)

Antwort #6, 29. Januar 2009 um 20:09 von TheLegendofZeldA

2-35

1. 2er nach rechts
2.2er nach unten (ganz links der (ich nenne ihn 2er-1))
3.Brücke (ab jetzt BS)
4.ST nach links und die beiden 2er nach unten (links=2er-2 un rechts=2er-3)
5.ZS nach rechts bzw oben
6.2er-3 und den letzten 2er nach oben und den 2er nach rechts
7.2er-2 nach unten
8.ST nach rechts
9.2er-1 nach oben
10.ST zurück und 2er nach links
11.is klar oder?

Antwort #7, 30. Januar 2009 um 17:52 von TheLegendofZeldA

upps...hatte ich ja schon gesagt xD
2-03
1.unten die Federn (F) nach oben
2.rechts die F nach links
3.in der mitte senkrecht die F nach OBEN
4.ST nach rechts
5.waagerecht die F nach rechts dann links lücke machn
6. F nach rechts (beide)
7.ST so schieben dass F nach unten kommen
8. senkrecht aufziehen und in lücke rein dann beide F nach unten
9.ST wieda so dass F ausklappen
10.aufziehen, in lücke und nach links
11.ST wieda bewegen
12.F aufklappen und oben die F nach links
13.rechts in lücke und danach beide zusammenziehen
14.ST rein und links die federn unten in Lücke
15. F in der mitte aufziehen (müsste man sehen ;))
16.links die F nach unten und ST..
17.In mitte die F ein feld nach oben und unten die F nach links
18.ST...
19.in Mitte aufziehen (rechts ausklappen lassen)
20.nun links nach oben...
21.keine schwierigkeit oda?

oki das wars^^


andern rätsel andermal^^

Antwort #8, 30. Januar 2009 um 18:10 von TheLegendofZeldA

ähm ich weiß nicht, aber bei level 2-03 gibts keine steine nur federn und schatzkisten.

Antwort #9, 01. Februar 2009 um 00:07 von FrauFische

ich habs mir nochmal durchgelesen und hab nichts gefunden was steine oda so heißt...

wenn du ST meinst das sollte heißen SchatzTruhe

missverständnisse gibts immer^^

Antwort #10, 08. Februar 2009 um 02:33 von TheLegendofZeldA

weiß nicht bei 2-03 welche feder von unten du meinst, da gibt 3 die man nach oben schieben kann. komm daher mit deiner 2. lösung nicht zurecht. mir fehlen die richtungsangaben "rechts" und "links" schreib doch bitte mal den anfang idiotensicher, denn ich weiß wirklich nicht wo ich anfangen soll

Antwort #11, 12. Februar 2009 um 22:57 von FrauFische

2-03
1.unten die Federn (F) nach oben
2.rechts die F nach links
3.in der mitte senkrecht die F nach OBEN
4.ST nach rechts?

wenn ich so spiele kann ich keine st verschieben, muss meinem vorschreiber recht geben werde aus dem auch nicht schlau...

Antwort #12, 12. März 2009 um 23:14 von sugar1956

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Know How - Spielend um die Ecke denken

Know How

Know How - Spielend um die Ecke denken
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Know How (Übersicht)