Ab 16? (Lair)

Hi, ich habe schon ca. 20 clips von Lair angeschaut und hab gar KEIN Tropfen Blut gesehen, warum ist das spiel ab 16?

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 09:08 von Johnny-B-Boy

6 Antworten

Ich war so blööööd!
ich hab gemerkt warum es ab 16 is LOL!

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 12:40 von Johnny-B-Boy

warum denn?
h

Antwort #2, 01. März 2008 um 19:56 von hunter243S

in der slowmoshon auf dem boden wenn man die soldaten angreift sieht man blut, aber nur ein bisschen blut damit es realistischer wirkt. bitte ;)

Antwort #3, 15. März 2008 um 19:19 von Chris678

Ab 16 heist nicht nur das es so brutal sein kann sondern zu schwierig für jüngere und auserdem nur weil man in den trailern kein blut sieht heist das nicht das man nie blut sieht ich hab auch bei Assassins Creed in den Trailern kein Blut gesehen und es fliest Blut genau so ist es auch in Lair im Spiel sieht man genügent Blut

Antwort #4, 19. März 2008 um 22:00 von schaefer

ab 16 heist wenns gewaltszenen gibt wo zudem auch menschen sterben und wenn da viel blut wäre würde das spiel ab 18 erst freigegeben werden

Antwort #5, 06. April 2008 um 12:30 von Kuschelmonster

@ schaefer
die alterfreigabe hat nichts mit der schwierigkeit des spiels zutun!

Antwort #6, 25. April 2009 um 22:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lair

Letzte Fragen zu Lair

Lair

Lair spieletipps meint: Lair verschenkt viel Potenzial durch miese Bewegunssensoren-Steuerung. Da hätte mehr rauskommen können. Artikel lesen
78
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lair (Übersicht)