Was soll ich anlegen gegen Minerva? (Crisis Core - FF7)

Welche Materia und Rüstungen soll ich gegen Minerva anlegen?
Bitte mit angaben der Statuswerte (z.B.:STR + 100)

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 15:14 von s3bm4ster

6 Antworten

Also erstmal hier die Angaben was du haben sollst. Eine Materia mit +100 KONS, eine Materia mit +100PSY, zwei Materia mit +999% TP, eine Materia mit +100 MAG, eine Materia mit +100 STR. Die Accessoires sollten am Besten Seydlitz, Genji-Helm, Genji-Reif (Invictus geht auch) und Genji-Rüsutng (Adamanreif geht auch) sein.

Bei den Materia sollten auf alle Fälle Wall, Vitaga und Verzweifelungsschlag dabei sein. Dann vielleicht noch soetwas wie Hades-Magie, ist manchmal ganz hilfreich, und der Rest ist eigentlich egal.

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 15:28 von Schattenninja

Danke für den Tipp aber wäre für den Genji-Helm der Genji-Schild nicht viel besser?

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 15:45 von s3bm4ster

Naja, ich finde das gleiche kann man auch mit Wall machen, und die Elementarangriffe schaden trotzdem. Jedenfalls haben sie mir mit Taira-Seele geschadet, und die absorbiert auch. Und ich finde da sind dann keine MP und AP kosten besser als das Genji-Schild. Man kann auch das Genji-Schild nehmen, aber da man ja eh noch Materiaslots über hat kann man genausogut Wall nehmen. Und Zustandsveränderungen macht sie nicht.

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 17:36 von Schattenninja

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
ich habs so gemacht :ph un mag verteidigung auf 255 dann noch genjireif für unendlich mp un ap, tp auch 99999, angriff net so wichtig dann imma mit magieschlag drauf macht imma 99999 damage dann war se bei mir schon bald tot ^^

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 23:42 von gelöschter User

XD der name: Fatalis zum Frühstück, habe dich mal bei MHF2 gesehen^^ naja, das Item was MP und AP verbraucht stoppt heißt Genji-Helm und nicht Genji-Reif, Genji-Reif erhöht das Schadenslimit und bringt dir den Zustand "Kritisch".

Das gehört jetzt nicht hier hin, aber hast du schon nen Fatalis besiegt^^ ich bin gerademal JR3 und habe Tigrexrüstung + TK und paar andere gute Langschwerter.

Antwort #5, 27. Januar 2009 um 17:00 von Schattenninja

nö ich bin auch jr 3 xD

Antwort #6, 27. Januar 2009 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)