wie komme ich hinter den Wasserfall? (Animal Crossing)

Ich hab mal gehört das, man wenn man die Regenbogenfeder hat hinter den Wasserfall kommt.Jetzt hab ich sie und komm nicht hinter ihn! Was kann ich tun um in die Welt die hinter den Wasserfall liegen soll,zu kommen ? Helft mir ,bitte !

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 15:41 von coolgirl12

4 Antworten

Ähm, in Animal Crossing für den GameCube gibt es KEINE Regenbogenfeder! Du hast dich in der Seite geirrt, hier musst du Fragen für Animal Crossing für den GameCube stellen. Für Fragen zu AC:WW benutze bitte folgende Seite:
/g_014545/animal-cross...

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 17:34 von Yoshis_Fan

es gibt eine regenbogenfeder aber es gibt kein wasserfall die leute erzelen gerüchte sie haben einfach lust mihten zu erzählen

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 22:50 von hanna333

Kann schon sein, dass es eine Regenbogenfeder gibt, aber die gibt es nicht in Animal Crossing für GameCube und da dies hier die Seite für GameCube-Fragen ist, sollen alle Leute, die ACWW spielen bitteschön die andere Seite benutzen!

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 23:51 von Yoshis_Fan

ja wah hap viele fraqqen schon gefunden die fuer die wii oda den ds is

voll dämlich i-wie

Antwort #4, 27. August 2009 um 21:49 von killer_kitti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)