Strikerokal is voll mies (Mario Strikers Football)

Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich es hinkrieg?Vielleicht liegts auch an dem Team:
Kapitän:Bowser
Sturm oben:Buu
Sturm unten:Birdo
Verteigigung:Buu
Und den Pokal(meist das Halbfinale)pack ich net,weil:
1.Immer wenn ich gerade den Ball auflade kommt der Gegner nimmt den Ball ab und schiesst:TOR
2.Mein Kritter hält 1000mal schlechter als der Gegnerische.
Dann noch ne Frage:
Welche Schwirigkeitsstufe hat die Endrunde und Mutant-Tyrania?

thx an alle die mir hier eine Antwort geben
Ps:Ich hab jetz mit DK und 3 Buus angefangen(kann schon viele Tricks)ist das Team besser als das Andere oder nicht

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 15:51 von Magix164096

5 Antworten

1.dagegen kan man nix machen das is pech
2kommt dir nur so vor
3.der entkampf hat stufe 5
an deinem team oben hätte ich buh.huu mit birdo getausch also ich meine sturm buhu oben mit birdo
un noch was versuch smal mit wario un drei buh-huus das team zieht mit diesem team wurde ich im internet 89rang

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 19:44 von T1m_0ut

ok sonst noch was

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 14:29 von Magix164096

also...wenn du viele trick kannst, spiele mit 3 boos ;) Wenn du den Final-Spiel nicht schaffen kannst bedeutet es, dass du nicht gut genug warst, lass den Gegner nicht zum Ball. Wenn du den Ball aufladest und jemand dich stoert - verwende deine Items!Dann bekommste nach dem aufgeladenen schuss noch einen.
Aber eigentlich wenn du viele Tricks kannst sollst du keine Probleme mit dem Match haben.
Der Gegner in der Final-Runde bekommt immer bessere Items und fast alle Bälle gehen rein, das stimmt, aber lass ihn einfach nicht spielen, immer angreifen! Fuer diese Taktik ist Bowser viel besser.

Hier sind meine Teams :

1. Haupt-team: Bowser, Hammi, 2 Boos
2. Bowser Jr. Hammi, 2 Boos
3. Walu, 3 Boos

Also wenn du sehr gut trixen kannst hol Walu und 3 Boos, hab mit diesen Team Petey auch fertig gemacht, das war aber noch 3 Monate vorher, da war Walu noch mein Haupt-Team. Aber es war 7-3 und 8-4 oder so ^^

Jetzt bin ich Pro geworden und spiele mit Bowser ^^ Mit Hammi und Bowser kann ich mit Pass-Combos immer Tore machen und mit Boos trixen. Ich war schon 3 mal Spieler des Tages und sehr oft in der Tor 10 Rank des Seasons.

Wenn du irgendwelche Fragen hast helfe ich gerne ;) Wir koennen mal sogar irgendwann ein Trainings-Match machen.

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 00:33 von AlphaLV

oh ich hät fragen wie lange spielst du täglich un heist du zufällig lulzu

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 21:58 von T1m_0ut

mein ideal team ist mario 1x buu huu und 1x koopa im sturm und 1x buu in vert. . Und ich wurde mit diesem team schon dritter im saisonrang mir ca. 2500 punkten bei 146 Siegen und 14 Niederlagen
ich weiß das noch so genau weil ich es fotografiert hab^^
aber andere frage: findet ihr die werte gut?(also die S:146 N:14)

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 20:04 von crazychris88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)