wer kann helfen ? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

habe alle magier besiegt stehe vom labyrinth und suche
einen haufen karten:
torwächter
soldat des schwarzen lichts
metallzoa
megamorphosecrushkarte
ultimative zerstörung
wo kann ich die karten gewinnen ?

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 15:53 von erkan1708

1 Antwort

aslos das da haste dir ganz schon viel vorgenommen=)=)die karten sind schwer zu kriegen die kriegste eher von den leuten im labyrinzh aba ich will ja ma nich so sein ich sags dir trotzdem wo du die bekommen kannst=)
torwächter:vielleicht von seto 2 falls du den hast sonst eig nich=)
soldat des schw lichts:auch von ihm
metallzoa:dito
megarmorphose:pegasus tec-s-rang
crush karte:kaiba
du meinst glaub ich absolute vernichtung...:pegasus,isis,kaiba(tec-s-rang)
ich geb dir noch ein paar tipps fürs labyrinth=)
am besten du hast viele verstärkungen und auf jeden fall meteor b drache=)kämpfe gegen magier der wiesen falls du das nich gemacht hast=)auch gegen magier der berge,heishin 1und auch seto 2=)ich hab auch lange fürs labyrinth gebraucht aba schaffste schon du kannst ja mein deck ansehen steht bei den fragen i-wo=)

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 14:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)