Ist das spiel wirklich zuende? (FF 4 Advance)

Ich habe nun alle prüfungen gemacht, ausser edge`s seine(komm da einfach net durchs labyrinth, also wenn da einer noch nen tipp hätte)
aber ist das spiel dann wirklich zuende?bin gerade in einem tiefen loch da des spiel doch recht gut war,wie immer:)

und sonst wenn jemand noch einen tipp hätte wo ich diese gegner finde:
12
14
55
56
74
82
83
87
105
114
129
134
142
159
163
171
172
176
186
192
206
212
245
250
251

ich weiss sind schon ganz schön viele aber für nen richtigen profi doch kein problem oder;)
wäre euch dankbar.
LG Binkel

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 15:57 von DasBinkel

10 Antworten

Doch, langsam gibt es da wirklich nicht mehr viel zu tun. :)
Such dir halt was Neues.


Wo genau denn bei der Prüfung? Was ist dein Problem?


Und die Monster...

56 in der Magnethöhle bei Troia
251 bei Cid's Prüfung

, soweit ich weiß, ist aber auch schon ewig her. :)

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 21:28 von D-Struction

ui mit den monstern ist schonmal ein anfang, vielen dank.
und bei edge prüfung, verliere ich einfach die geduld da ich immer wieder von der blauen tür anfangen muss wenn ich irgendwo runterfalle oder so.
schade eigentlich, weil wenn, dann wollt ich es schon perfekt durchgespielt haben. na mal sehen, vielleicht finde ich noch die kraft dazu.
vielen dank für deine hilfe.

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 22:06 von DasBinkel

...Wenn du runterfällst? Kommst du bei den unsichtbaren Böden nicht weiter, oder was ist dein Problem?

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 20:42 von D-Struction

ja ich weiss auch nicht, man muss doch wegen den böden und den unsichtbaren böden öfters wieder von der blauen tür anfangen und da verlier ich meine geduld weil ich irgendwann nun noch im kreis renne.
vielen dank übrigens mit cid`s prüfung, den hatte ich total vergessen und die zwillinge auch, hab ich nun aber auch schon fertig. vielleicht schaff ich es nochmal mit edge:/

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 23:29 von DasBinkel

Bei den angebrochenen Böden darf man nur einmal rüberlaufen, und bei den unsichtbaren Böden muss man den Richtungs- und Schrittangaben an den Tafeln folgen.

Antwort #5, 29. Januar 2009 um 12:56 von D-Struction

ja, ich weiss, nur muss man ja manchmal auch wieder zurück ÜBER den brüchigen boden wo man aber vorher schon drüber galaufen ist . ach egal ich werd s nochmal versuchen und bedanke mich herzlich bei dir. ich werde hier drüber berichten:)

Antwort #6, 29. Januar 2009 um 20:19 von DasBinkel

Muss man denn über den brüchigen Boden? ;)
Bin nicht mehr ganz sicher da, aber vielleicht ist ja nur ein weiterer Weg durch die Wand verdeckt, den man zwar nicht sieht, den man aber begehen kann.

Antwort #7, 30. Januar 2009 um 15:47 von D-Struction

hmmm, ich weiss nicht. hatte da ehrlich gesagt auch nicht mehr dran gedacht. einmal ja, wo das feuer ist , hey! vielleicht ist das auch ein hinweiss dafür das es doch mehrere solcher wände gibt. hast mich auf eine idee gebracht ich werds mal versuchen.

Antwort #8, 30. Januar 2009 um 17:21 von DasBinkel

ne!ich schaffs einfach nicht, man kommt irgendwann unter so einem tunnel wo ich ihn nicht mehr sehe und weiss dann auch nicht mehr wohin. links ist nur abgrung , unten eine tür wo ich aber auch schon längst war. ich weiss echt nicht mehr weiter. und brüchige wände habe ich auch keine mehr gefunden. schade eigentlich, naja ich dank dir trotzdem für deine hilfe:)

Antwort #9, 31. Januar 2009 um 11:00 von DasBinkel

zombie in der hoele wo auch der oktupus war.
mehr habe ich kein bock auf zu schreiben

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 21:37 von SasukeUchiha96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4 Advance

FF 4 Advance

Final Fantasy 4 Advance
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 Advance (Übersicht)