drahtlose datenübertragung (Viva Pinata)

ich wollt fragen wie ich meinem bruder eine post kiste schicken kann... er hat ein eigene ds karte aber wenn ich auf drahtlose ds datenüber tragung gehe und ja drücke klappt es nicht was machen wir falsch?

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 16:15 von funnyzicke

6 Antworten

Hallo.. dein Bruder sollte die DS auch auf drahtlos einstellen.. hmm was geht denn gar nicht?Was steht da denn genau? Mein Cousin hat mir die Kiste auch per drahtlos geschickt ,,, hmm

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 19:11 von Columbo67

Hi Columbo67,
bei mir klappt es auch nicht. Was muss der eine machen, während der andere die Kiste verschickt? Auch eine Kiste verschicken oder was?!? Bei mir zeigt es dann nur die Spielstände auf meiner DS-Karte an!

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 19:28 von angel-dust

also .. einfach die DS Geräte nah zusammen halten... der Empänger macht unter Start Datenübertagung an und der Sender kann dann verschicken.. hatte keine Probleme ;(

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 20:16 von Columbo67

ich weiß ja nicht den wir haben es ganau so gemacht aber das war dann genau so wie bei angel-dust aber ich probiere es noch einmal danke^^

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 15:31 von funnyzicke

Also ich habe jetzt die Lösung, wenn man im Spiel den Startknopf drückt, hat man die Wahl zwischen Speichern und weiterspielen oder speichern und ausschalten. Links oben drüber steht klein Optionen und die muss man anklicken und die Datenübertragung aktivieren!

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 08:44 von angel-dust

hey danke ich werde es proboren^^

Antwort #6, 28. Januar 2009 um 12:29 von funnyzicke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)