Hilfe,ich komme nicht weiter (Viva Pinata)

Ich bin auf Stufe 10 und brauche noch 3 Blütenblätter,aber ich habe schon alle Tiere neu variiert und sie meisterverkuppelt.Der Jeli war noch nie da und ich weiß nicht,was ich noch tun soll!

Kann mir jemand alle Zertifikate aufzählen?
DANKE!

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 16:47 von Carolin-Amanda

3 Antworten

Hallo.. wie wäre es,wenn Du mal unter Preise die ganzen Blumen düngen würdest? Bei mir half es,ich war ein Blatt weiter, viel Glück

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 19:08 von Columbo67

Ich war genauso weit, bis ich mir den Jeli geholt habe. Fange einen neuen Speicherplatz an und wenn du in Stufe 6 bist, sicher gleich in der ersten Nacht um 11 Uhr, denn ab 12 Uhr nachts taucht dann der Jeli auf. Du darfst ihn nicht anleuchten oder anklicken, bis er in deinem Garten ist! Im Garten schlägst du ihn 1-2mal mit der Schaufel und er gehört dir. Ich musste 4-5mal probieren, bis es klappte; deswegen um 11 Uhr nachts speichern. Wenn du ihn hast kannst du deinen Spielstand kopieren und du hast 2 Jeli`s, da man ihn nicht kaufen kann!

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 19:40 von angel-dust

Hab schon alle blumen gedünbgt:)
Danke!
Wie sieht der Jeli eigentlich aus?
Und stimmt es ,dass er nur 1-mal im ganzen spiel vorkommt?

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 16:53 von Carolin-Amanda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)