Wie bekomme ich Vegeta? (DBZ Superkämpfer)

Bitte nur Antworten die zu 100% stimmen! Help!

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 16:56 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn ihr Nr. 19 mit goku SSJ1 und auf einmal geschlagen habt, müsst ihr zuerst Kuririn ansprechen, dann Piccolo, dann Vegeta und zum Schluss nochmal Kuririn. Dann entdeckt Piccolo Nr.20. Dann bekommt ihr Vegeta bei cell spiele.stimmt 100%.hoffe konnte dir helfen und dass stimmt jetzt mit 100%

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 17:10 von besardalipi

jap stimmt vollkommen, aber vielleicht wäre es auch gut, wenn man sich vor der ganzen fragerei mal die spieletipps durchlist, dort stehts oft genug drin

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 19:26 von FCUnitedofManchester

Hey bei den spieletipps steht so viel scheiße drin da weiß ich nicht was stimmt und was nich, ich hatte ja schon mal alle charaktere hab aber alles vergessen... thx besardalipi hab mit son goku super sayahin 2 gekämpft

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 21:42 von gelöschter User

es stimmt danke!

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 22:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)
* gesponsorter Link