Elfendorf: Wohin jetzt? (Tales of Phantasia)

Hallö, ich hab mal wieder (nach einem Jahr) Tales of Phantasia wieder rausgekramt und jetzt weiß ich auch, warum ich aufgehört hab zu spielen: Ich komm einfach nicht weiter. Wenn ich zu Brambert gehe, sagt er "Können wir?", ja toll, aber wohin? Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 17:40 von gelöschter User

6 Antworten

du musst in den X-mir wald. der ist neben dem haus der schnitzerin. wenn du jedoch im wald von treant feststeckst würd ich dir empfehlen erdt ein bisschen nach oben zu gehen und dich dann süd-west zu halten. lauf einfach ein bischen rum. geh aber nicht zu weit nach westen!

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 09:06 von Chesa

Danke :)

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 22:28 von gelöschter User

Dieser Wald von Treant regt mich echt auf >.< Da ist man ja zum Verirren verurteilt!

Antwort #3, 25. März 2009 um 15:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
hast dus noch nicht geschafft?

Antwort #4, 30. März 2009 um 19:07 von Chesa

geh einfach immer nach ungefähr nach nordosten. hab mich da auch immer verlaufen, aber wenn du dich etwa an diese richtung hältst kommst du zu einem speicherpunkt, dann noch nach norden und du bist beim schwarzen Stein von Origin.

Antwort #5, 02. April 2009 um 09:28 von Inosuka

wenn du in einen raum mit busch babys bist bist du auf den richtigen weg.

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 10:27 von Argorok16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)