Jack Swagger (SmackDown 2009)

Moin Moin was hat Jack Swagger eigentlich für Finisher? Danke im Vorraus schonmal((:

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 17:43 von TheEdgeIsGreat

13 Antworten

Die Swagger Bomb

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 17:44 von gelöschter User

was das denn?gibt es die in 09?

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 17:45 von gelöschter User

Nö,die kamm man sich glaub ich auch net erstellen.

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 17:47 von gelöschter User

den Swagger Bomb kann man erstellen,finde einfach den caf bei caws.ws!

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 18:31 von gelöschter User

der hat die swagger bomb und den chokeslam

Antwort #5, 26. Januar 2009 um 18:54 von batista5628

heißt der finisher nicht gutwrench powerbomb

Antwort #6, 26. Januar 2009 um 19:09 von gelöschter User

Ja,vielleicht hab ich mich auch geteuscht und der heißt gutwrench powerbomb

Antwort #7, 26. Januar 2009 um 19:20 von gelöschter User

@ Jeff_freaky_hardy

Das hat nichts mit der Frage zu tun.
Schreib ihm eine Private Nachricht, aber spam hier nicht unnötig

Zur frage:
Der Finisher heisst "Gutwrench Powerbomb" und ist leider nicht im Game.
Ob man ihn erstellen kann, da bin ich überfragt.

Antwort #8, 26. Januar 2009 um 20:10 von AgeOfOrton

hat ich doch recht als jeder swagger bomb gesagt hat hab ich gedacht das er umbenant wure

Antwort #9, 26. Januar 2009 um 20:38 von gelöschter User

Man kann beides dazu sagen. Entweder Swagger Bomb oder Gutwrench Powerbomb. Aber da es der Powerbomb von Jack Swagger ist, heißt der Finisher Swagger Bomb.

Ich meine, man kann doch nicht Batista Bomb nach Falling Powerbomb nennen, nur weil es ein Falling Powerbomb ist.

Oder zu RKO kann man doch nicht Cutter sagen, nur weil es einer ist.

Der Punkt ist: Der Finisher heißt Swagger Bomb und nicht Falling Powerbomb.

Antwort #10, 27. Januar 2009 um 10:33 von gelöschter User

Ich meine Gutwrench Powerbomb ist nicht der Finisher von Jack Swagger

Antwort #11, 27. Januar 2009 um 10:34 von gelöschter User

hier ne swagger bomb:
1st move: Hijack Clutch 1 (speed 125%)
2nd move: High Angle Powerbomb Drop (speed 125%)
3rd move: Quick Powerbomb Impact (speed 100%)

Antwort #12, 27. Januar 2009 um 14:51 von Y2Jreturn

heißt der finischer nicht blue red white powerbomb oder so

Antwort #13, 21. Februar 2009 um 09:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)