coop. (Destroy All Humans! - Furon)

wird es auch wie bei teil 2 ein coop. geben weil single player macht kein fun

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 17:44 von Darkboy22

6 Antworten

ja wird es hab herausgefunden das man es bis zu 4 spielern online spielen kann aber du kannst dann mehr machen als nut menschen tennis zu spielen wie im 2 teil gkaub mir das wird FUN machen das game

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 22:33 von telekinese

kann man auch in der ganzen welt von destreu all homans 3 online spielen

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 16:48 von Darkboy22

das mein ich doch mit der ganzen welt geht aber nur bis zu 4 spielern mit denen du s´mistspielen kannst

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 17:18 von telekinese

aso thx

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 20:11 von Darkboy22

das kann man garnicht online spielen!

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 10:16 von patrizio_619

Was kann ich dafür ich habs vor ein paar monaten gelesen und jetzt wo ichs hab wo es längst rausgekommen ist und du es wohl selbst hast und der darkboy22 auch denk ich mal er WEISS ES AUCH wie gesagt ich kann nix dafür

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 15:14 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destroy All Humans! Der Weg des Furons

Letzte Fragen zu Destroy All Humans! - Furon

Destroy All Humans! - Furon

Destroy All Humans! Der Weg des Furons spieletipps meint: Wenig innovative Next-Gen-Fortsetzung, die mit spaßigen Aufgaben und viel Action unterhält, technisch aber eine Katastrophe ist. Artikel lesen
70
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destroy All Humans! - Furon (Übersicht)
* gesponsorter Link