kinderwagen (My Baby Girl)

man kann ja mit dem baby spazieren fahren aber ich kapier das nicht wann man langsam fahren muss und wann nicht . immer wenn mein baby sich aus de wagen beugt versuch ich langsamer zu fahren aber meinem baby scheint das trotzdem nicht zu gefallen es zeigt mir immer ein gebrochenes herz

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 18:46 von friendlygirl

4 Antworten

das is immer so
warts ab wen das baby sich aus dem wagen beugt kontrolliert es was es so gibt
bei mir war es so das mein baby sich aus den wagen gebeugt hat wo ein mann mit einem geigenbehälter saß und mein baby hat der musik zugehört uns es hat meinen baby gefallen^^

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 19:04 von shadow28

Also immer wenn sich dein Baby aus dem Wagen beugt solltest du weiterfahren .Erst wenn du siehst was dein Baby so brennend intressiert solltest du etweder anhalten oder weiterfahren .
Hund ( Farbe : Gold ,Grau) = Weiterfahren ! (und zwar so schnell wie möglich! )
Biene = Anhalten! ( damit die Biene vom Baby wegfliegt )
Schmetterling = Anhalten ( das baby freut sich so schöne Farben zu sehen )
Eichhörnchen = ? ( Da bin ich mir nicht sicher !) AUSPROBIEREN
Dame ( Kleidung) : (lila Hut und lila Kleid (Stadt ))
Anhalten !
Statur mit Gitarre : Anhalten ! (das Baby freut sich und mag die Musik )

P.S. Immer dort wo ich "Anhalten " geschrieben habe musst du wirklich anhalten ! ( Auch nicht langsam fahren ) Dabei drehst du das gelbe rad rückwärts ( von oben nach unten ! statt von unten nach oben )

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 08:40 von Lolo1296

ja danke schön

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 14:21 von friendlygirl

Bitte!

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 17:14 von Lolo1296

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby Girl

My Baby Girl

My Baby Girl spieletipps meint: Kleinkind-Simulation für unterwegs mit Nintendogs-Ambiente. Fragt sich nur, wer freiwillig den anstrengenden Eltern-Job in der Freizeit ausüben will.
70
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby Girl (Übersicht)