Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Spyro the Dragon (PSX)!?! (Spyro the Dragon)

Bin in Haunted Towers und habe den letzten Drachen bekommen(80-ter),er sagte auch etwas zu mir jedoch war die Einblendung recht kurz,was war dies!?!
Vor dem letzten Burgeingang steht ein Stein mit Metallriemen,was mag da wohl drin sein-und wie erhalte ich dies!?!Denn ich benötige dieses Superfeuer,damit ich im Burginnern weiterkomme und die Letzten Juwelen einsacken kann.
Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Wolle_5

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 18:54 von Wolle_5

4 Antworten

Das Superfeuer bekommst du, wenn du den Drachen inder Burg findest. Du musst dann zuerst in den Keller und dann zweiter Ausgang recht , dann links um die Burg herumm fliegen. Dann kommst du auf eine Erhöhung. Dort stheht diese Kiste, geh aber erst recht, mach die Roboter kaputt und dann kann st du die Kiste aufbrechen und dort sind dann die restlichen Edelstweine drin.Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden. Aber sag mal wie hast du in den Tree Tops den Drachen auf der abgelegenen Insel geschafft? Ich packs nicht.

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 19:48 von mutter

wenn du den Drachen nicht verstanden hast geh einfach nochmal auf die platform und wähle drachen wiederholen

Antwort #2, 21. August 2009 um 18:51 von hyandbey

Den Gang entlang beim Drachen, treppe hoch, dich von der Fee knutschen lassen, dann hast du das restliche Level Superfeuer

Antwort #3, 28. März 2010 um 15:49 von RobLucciCP9

wie kriegt man für die rüstungen das superfeuer? wenn ich es mir aus dem keller hole ist es schon lange weg wenn ich endlich wieder da bin. und noch eine frage wo sind die letzten 5 juwelen bei misty bog bei den beast masters ?

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 14:38 von trozeles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro the Dragon

Spyro the Dragon

Spyro the Dragon
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro the Dragon (Übersicht)