Was für ein Knopf? (Baphomets Fluch 3)

ich bin jetzt mit nico im haus von susarro. ich bin in petras zimmer und habe beide koffer untersucht. ich weiß auch, dass es einen doppelten boden gibt. ich bekomme ihn aber nicht auf.
bei den tipps hier steht, dass man den bleistift mit dem knopf kombinieren soll. aber was für einen knopf bitte? ich habe keinen knopf in meinem inventar und sehe auch sonst nirgendwo einen...

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 19:17 von gelöschter User

5 Antworten

die meinen den knopf am/im koffer.du musst glaub ich den koffer nochmal ganz genau anschaun und untersuhen.dann kannst du den knopf sehen.sollte so zumindest sein.viel spas denn noch

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 16:16 von T-V-H

peinlich, peinlich. du hast recht. ich hätte ihn mir einfach nochmal angucken müssen. danke. ^^

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 14:15 von gelöschter User

kp.ich hab da auch erst mal rumgeräzelt und ausversehen falsche taste gedrückt...dann gings:-) ich hoff du kommst noch weiter und viel glück noch

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 18:20 von T-V-H

joah. ging ganz gut. bin letzten sonntag fertig geworden. ^^
das mit dem drachen am ende war gar nicht mal so schwer. nach dem 5. mal sterben, hatte ich dann den dreh raus. ^^

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 18:18 von gelöschter User

klar das ging mir am anfang auch so.aber wenn man den trick raus hat immer auf die feuerbälle zu zu laufen weil sie sich sonst teilen und dann im letzten moment nach links oder rechts weg zu laufen und ihm wenn er blau umleuchtet wird zu erstechen.is des ganz einfach.meiner meinung nach n gelungenes spiel

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 18:50 von T-V-H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baphomets Fluch 3 - Der schlafende Drache

Baphomets Fluch 3

Baphomets Fluch 3 - Der schlafende Drache
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baphomets Fluch 3 (Übersicht)