2Jahr Frühling (Harvest Moon - Innocent Life)

Also wie gesagt ich bin 2tes jahr frühling und wollte fragen ich habe im ersten jahr nicht das mit den weinachtssternen gemacht kann ich dsa im 2ten wiederhohlen?
oder kann ich von vorne anfangenß

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 19:20 von Pieke

6 Antworten

Du kannst das mit den Sternen auch noch im 2. Winter machen.

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 20:15 von omaplayer

Und wan welchen tag und an welchen ort bekomme ich die aufgabe?
Un ddan die frage der fragen wie kann ich im winter anpflanzen da stand was von wegen mit der gießkanne ghet das nicht und so^^
was brauche ich dazu?

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 23:06 von Pieke

Von den Weihnachtssternen haben ja schon im 1. Jahr die beiden Wichtel gesprochen und dann später Vita bei einer deiner Wartungen. Vor dem Weihnachtsfest am 24. Winter musst du die Weihnachtssterne angebaut und verschickt haben, sonst erscheint der 3. Wichtel nicht und du kannst die Aufgabe nicht erfüllen. Die Felder im Winter musst du mit der Monsun-Kanne und dem Geisterwasser (das ist das Wasser aus den kleinen Teichen im Aussenbereich von Hühner- oder Kuhstall) enteisen, dann kannst du wie üblich hacken und säen. Den Samen für die Sterne findest du in den Einkaufs-Automaten auf deiner Farm.

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 11:04 von omaplayer

aber das ganze geht auch im 2ten jahr winter?

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 16:50 von Pieke

Ich glaube schon - ich selbst habs im 1.Winter gemacht, aber wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, stelle die Frage nochmal ein, aber mit einer anderen Überschrift, z.B. "Rettung der Insel im 2. Jahr" oder ähnlich, dann bekommst du wohl eher eine passende Antwort.

Antwort #5, 27. Januar 2009 um 21:29 von omaplayer

ja, das geht auch im 2. winter - ich hatte nämlich im 1. jahr das mit der monsunkanne versiebt und dann einfach weitergespielt und im 2. winter dann die sterne angepflanzt und verschickt. ist natürlich mühsam wenn du noch ein jahr weiterspielen musst...

Antwort #6, 28. Januar 2009 um 11:02 von orion1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)