BEkkommt man din s feuer inferno wenn man gross ist ? (Zelda Ocarina of Time)

HEY leute bekommt man noch din s feuerinferno wenn man gross ist ?

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 19:39 von zeldanor

5 Antworten

Nein, das kannst Du als Erwachsener nicht mehr bekommen, da die Stelle, nahe des Schlosses (nun Ganons Schloss)nicht mehr vorhanden ist. Indem Du das Masterschwert zurück in den Zeitenfels steckst, aus dem Du es gezogen hast, kannst Du Dich wieder um 7 Jahre verjüngen und zum Schloss gehen und da den Fels der Sackgasse wegzusprengen, um Dins Feuerinferno zu holen.

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 19:54 von Kyniker

Und wie genauu ?

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 20:43 von zeldanor

Nachdem du die Bomben in Dodongo's Höhle erhalten und diesen "Tempel" beendet hast gehst du zurück zum Schloss. Wenn du die Pflanze hochkletterst und dann runterspringst siehst du geradeaus den Fels. Leg da eine Bombe hin und er wird zerstört. Geh nun rein, stell dich auf das Triforce und spiel "Zelda's Wiegenlied" =)
Hoffentlich konnt ich helfen ^-^

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 00:48 von PrinzessinZelda

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
nicht ganz weil ich bin erst beim waldtempel und dort brauch ich es damit ich den knopf schmelzen kann kannste bitte genau genau erklären thx

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 20:21 von zeldanor

Wenn du im Waldtempel bist warst du ja schon in der Höhle^^
Musst ja aber erst den Tempel beenden, um dich zurückverwandeln zu können.
Also, meinst du diesen Raum, wo das Auge in Eis eingehüllt ist?
Man braucht Din's Feuerinferno da nicht, sondern du musst dich auf eine der drehenden Plattformen stellen und mit Pfeil und Bogen durch die Fackel in der Mitte auf das Auge schießen. Braucht vielleicht paar Versuche, aber es wird schon klappen =)
Konnt ich jetzt helfen?^^

Antwort #5, 27. Januar 2009 um 22:42 von PrinzessinZelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)