Perfekter Schlag (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Wie macht man einen Perfekten Schlag? Im Training steht da nur:
Viereck gedrückt halten bis der Charakter blinkt, dann loslassen
Das machen ich auch, aber das ist bei mir nur ein normaler Drachenschlag. Der Charakter soll sich kurz vom Schlagen Teleportieren, was bei mir nicht geht.

Weiß jemand wie das gemeint ist, oder wie das Funktioniert?

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 10:39 von charlie_

2 Antworten

das ist nicht leicht.mit blincken meinen die SOFORT loslassen wenn der chara blinkt also NICHT warten bis er full schlag macht.z.B viereck 2-3 sekunden gedrückt halten dan blinkt er (es kann auch 3-4 sekunden dauern bis der chara blinkt) und du musst sofort loslassen,dann teleportiert er sich und der gegner kann den schlag nicht mehr blocken.es ist auch eine übungssache.

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 10:49 von mehmetcik263

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Jo, in Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 brauchst du bei vielen Sachen unglaublich gute Reflexe. Also, sobald dein Charakter anfängt zu blinken, SOFORT loslassen. Dann teleportiert er sich, und dein Gegner kann den Angriff nicht abwehren. Aber Vorsicht: Auf hohen Schwierigkeitsgraden passiert es oft, dass dein Gegner den Teleportations einfach mit einer Teleportation abwehrt, in diesem Fall musst du dich auch so schnell wie möglich teleportieren.

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 12:36 von Super-Gogeta-SSJ4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link