dschungel (Lost in Blue 2)

hilfe noch mal ich weis ich nerve langsam mit denn fragen aber könnnt ihr mir bitte sagen wo der dschungel ist danke

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 21:22 von hanna333

2 Antworten

Du musst erstmal aus deiner Höhle raus und dann nach links. Die Vorsprünge hoch klettern. Dann dem Weg ein Stück folgen. Dann sollte wie ein Eingang einer Höhle kommen wo man rein geht. Es ist keine Höhle, sondern nur ein Fels durch den man hindurch geht. Nun befindet man sich auf einer
Wiese mit Fluss. Über die Steine im Fluss gelangt man auf die andere Seite, dort muss man nach unten( man kann auch oben her aber das kostet mehr Energie) dort kommt man an einen Strand. Jetzt ein Stück nach links rennen und dort die zwei Vorsprünge hoch klettern. Dann geht man nach oben. Wichtig ist, dass man auf der Anhöhung auf der man ist bleibt. Wenn man ganz oben ist muss man nach links und in den Höhleneingang. Jetzt ist man in einer Höhle. Dort sollte man erstmal das Wasser in der Pfütze auf dem Boden trinken. Dann geht es weiter. Weiter links in der Höhle ist ein anderer Ausgang dort geht man raus. Draußen weiter nach links bis wieder Vorsprünge kommen, dort wieder hoch. Hier musst du jetzt auf deinem Bildschirm nach oben rennen und du bist im Dschungel. Wenn du aber das erste mal dort bist ist dort ein Tiger gegen den du kämpfen musst. Ich glaube nach dem Kampf bist du automatisch wieder in deiner Höhle und du musst nochmal den ganzen Weg rennen.
´
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 13:31 von Tessi100

Mir fällt noch ein dass es auch sein kann das du nicht gegen den Tiger kämpfen musst sondern nur wieder zurück gehen und nach ein paar Tagen wieder kommen musst

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 13:35 von Tessi100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)