Walddrache (FF 12)

auf mehreren seiten hab ich gesehen, dass der walddrache optional ist?

1. stimmt das?

2. wenn es stimmt, wie kann man ihn umgehen?

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 22:18 von alex210297

3 Antworten

Normalerweise muss man ihn besiegen, doch man kann ihn umgehen, ist aber nicht unbedingt empfehlenswert, da dieser noch gefährlicher ist und sich der Boss Gegner mit der richtigen Taktik doch recht gut besiegen lässt...

Aber hast du keine Lust für diesen Kampf, so folge dieser Wegbeschreibung:

Begebe dich zunächst zum Roten X und nutze den Ausgang im Sünden:
http://www.ff12maps.com/#map:golmorejungle/325/...

Du landest hier im verwunschenen Wald:
http://www.ff12maps.com/#map:feywood/460/127

Nun musst du ein Stück durch den Wald zum Ansgang in die Paramina Schluchten:
http://www.ff12maps.com/#map:feywood/547/166

Du befindest dich nun hier:
http://www.ff12maps.com/#map:paraminarift/312/4...

Dein nächstes Ziel ist Bur Omisace:
http://www.ff12maps.com/#map:paraminarift/547/9...

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 23:28 von taxidriver

Hallo taxidriver
Ich wollte nur mal hallo sagen und dir ein frohe neues Jahr 2009 wünschen.

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 23:59 von gelöschter User

@__Rikku__ :


Sei gegrüßt Sabrina...

Ich fühle mich wahrhaftig geehrt, das du an meine Wenigkeit gedacht hast...

Ich hoffe dir geht es gut, selbstverständlich wünsche ich dir auch ein gutes neues Jahr, wollte dir mal ne PN schicken, geht aber nicht so weit ich weiß...

In Kanada ist es bestimmt toll, dort muss es ziemlich kalt sein nehme ich an...

Bald schau ich mal wieder bei den Fragen zu FFX vorbei, vielleicht werden wir uns dort demnächst treffen...

Der gute sini vermisst dich wirklich, der war völlig aus dem Häuschen, als er deinen Beitrag sah...

Du siehst also mit welcher Sehnsucht deine Rückkehr erwartet wird...

Ich kann mich da etwas besser in Geduld üben, trotzdem hoffe ich das du gesund wieder zurück kommst und der Aufenthalt nicht all zu öde war...

Viele liebe Grüße noch hinterher...

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 10:08 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)