Feindliche Runner (Mirrors Edge)

hi ich würd gern wissen ob es später im spiel noch mehr runner gibt gegen die man im nahkampf kämpfen muss.
ich bin nämlich schon mit den ersten paar in kapitel 6 oder so überfordert^^.

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 22:51 von FarCry2Gamer

1 Antwort

Ich weiß wovon du redest, die sind echt übelst schwer zu besiegen...;)

Und glaub mir, da kommen noch einige, die wissen, was sie mit ihren Armen und beinen machen können...;)

Bist du noch in Kapitel sechs?

Wenn ja, dann bestimmt ind dieser "Halle" nach dem "Computer-Stöbern" in der Zwischensequenz, oder? Renne hoch und wenn der eine "Polizisten-Ninja" aus der Tür geschossen kommt, dann aktiviere die Zeitlupe (am besten noch bevor der Polizist die Tür aufgetreten hat) und springe nach links.

Nachher kommen noch so einige, das wird dann noch schwieriger, viel Glück!^^

Achja, du musst nicht gegen die kämpfen...Zu keiner Zeit (außer ein Endgegner, ich will aber hier mal echt nicht spoilern...^^), am besten ist es, wenn du einfach vor denen flüchtest...Nochmal viel Glück...

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 17:52 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)